BonusCard

Legen Sie in den Kressbronner Geschäften mit diesem Aufkleber nach Ihrem Einkauf Ihre bonuscard an der Kasse vor. Sie erhalten dann automatisch Bonuspunkte gutgeschrieben, die auf Ihrer Karte gespeichert werden.

So geht das Sammeln bei Ihren täglichen Einkäufen ganz nebenbei; ohne dass Sie um Preise feilschen müssen, gibt es für Ihre Treue Bonuspunkte!

So profitieren Sie
Bei Erreichen der Punkte-Staffelungen können Sie in allen teilnehmenden Geschäften den Gegenwert direkt bei einem Einkauf einlösen und damit bares Geld sparen. Sie bekommen für den entsprechenden Wert auch einen Kressbronner Geschenkgutschein, den Sie in derzeit 40 Geschäften einlösen können. Oder Sie sammeln weiter!

Wo bekomme ich meine Bonuscard?
Die bonscard Kressbronn können Sie für einmalig 2,00 Euro in allen oben aufgeführten Geschäften erwerben. Und das Tollste: Sie können sofort anfangen zu sammeln!

Außerdem:

• Als Inhaber der bonuscard nehmen Sie regelmäßig an Sonderverlosungen und Gewinnspielen teil.
  • Die Karte ist übertragbar, so kann die ganze Familie Punkte sammeln und sparen.
  • Über Sonderaktionen werden Sie regelmäßig über die örtliche Presse oder persönlich informiert.

Punktestaffelung:

• 2.000 Punkte = 20,00 EUR
  • 5.000 Punkte = 50,00 EUR
  • 10.000 Punkte = 100,00 EUR
  • 25.000 Punkte = 250,00 EUR
  • 50.000 Punkte = 500,00 EUR

Ihren aktuellen Punktestand können Sie jederzeit in allen teilnehmenden Geschäften abfragen.

Viel Spaß beim Sammeln und Gewinnen wünscht Ihnen Ihr Handels- und Gewerbeverein Kressbronn.

BonusCard anfordern